Das Crossini in Horn

 

Das Crossini-Team begrüsst seine Gäste im neusten Crossini Laden in Bremen-Horn. Die Eröffnung war im April 2018 und wir freuen uns über steigende Kundenzahlen , denn das zeigt uns, das wir ihre Wünsche erfüllen und unsere Gäste zufrieden sind. Wir folgen einem Leitsatz:

…wer aufhört, besser zu werden, hat aufgegeben, gut zu sein

Das Team ist bunt gemischt, jung und alt. Crossini steht für einen Ort, wo sich junge und alte Menschen, Studenten, Eltern mit ihren Kindern, Chefs, bekannte Fussball-Stars, Prominente und die es noch werden wollen, Musiker, Schüler und Freunde treffen, einfach ein Ort, nein der Ort in Bremen wo man sich trifft.

Das ausgefallene Ambiente, hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil. Der neue Sanitärbereich ist hell, sauber und modern eingerichtet und wir können unseren Kunden einen Behindertengerechten Bereich, sowie einen Elternbereich, mit Baby Wickeltisch anbieten. Wir laden sie ein auf unser grossen Sonnenterrasse, vielleicht können wir sie mit einem leckeren Cocktail überraschen.

Wir freuen uns, sie bald kennen zulernen…

Das Crossini-Team